Fashion Week Berlin 2011 Trip [Four]



Coming Home..

 08:30 Uhr 
Wir stehen auf und machen uns bereit für den Heimweg. Dafür fahren wir von Straußberg nach Berlin, wo wir uns mit unserer Mitfahrgelegenheit verabredet hatten. 

 11:00 Uhr 
Wir steigen in das Auto und machen uns auf eine langweilige Fahrt gefasst.
Na ja was sollte man auch erwarten. Da waren zunächst die Fahrerin und die Ökotante neben uns, die während der gesamten Fahrt eine verwelkte Rose behütet hatte, als wäre es ihr aller Heiligtum.
Die dritte im Bunde war uns da etwas sympathischer. Sie war blond, hübsch und kam uns sehr bekannt vor.

Nach ca einer Stunde Autofahrt fingen wir uns alle an zu unterhalten.
Und jetzt haltet euch fest.. jemand unter den Dreien war prominent !!

War es vielleicht die Fahrerin mit den Rasterlocken? Oder doch die Mitfahrerin neben uns mit ihrer Rose und den Jesuslatschen??

Aber ihr habt ja recht. Es war die blonde, junge Frau namens Sina Tkotsch. 
Als sie sich vorstellte, sagte sie uns, dass sie Schauspielerin sei. Daraufhin fragten wir, in welchen Produktionen sie bereits mitwirkte.
Sie darauf: 'Kennt ihr vielleicht -Wie erziehe ich meine Eltern?- auf Kika?'


Die meisten von euch kennen sie bestimmt. Wenn nicht aus der Kika-Serie, dann wahrscheinlich aus 'Gangs' mit Jimie Blue Ochsenknecht, 'Groupies bleiben nicht zum Frühstück' oder dem Film 'Dschungelkind', welcher bald ins Kino kommt.



RÄTSELSPAß !! Sucht die Promis in den vorderen Reihen ;)





Photobucket