I think we are close enough

Hallo liebe Leser! Lange habt ihr nichts mehr von mir gehört und das tut mir auch sehr leid. Doch ich habe kurzzeitig einfach die Lust zum Bloggen verloren, ja ich wollte sogar gänzlich aufhören. Es kam so vieles zusammen.. der ganze Stress in der Klausurenphase, weswegen wir nicht zur Fashion Week fahren konnten und schließlich auch noch das euch versprochene Gewinnspiel. Das war nämlich fest geplant, doch als wir schließlich die Produkte in Echt gesehen hatten, konnten wir sie euch einfach nicht verlosen. Gratis ist zwar gratis, aber einen gewissen Standard muss auch unser Giveaway erfüllen. 
Wegen all dieser Gründe, die sich zeitnah aneinandergereiht haben, ist mir der Spaß an der Sache verloren gegangen. Doch nun blicke ich wieder etwas zuversichtlicher nach vorne. Ich arbeite gerade an einem neuen Design für unseren Blog und auch das nächste, diesmal wirklich lohnenswerte Giveaway ist in Planung.

Zuerst zeige ich euch aber erst einmal seit Langem wieder ein Outfit. Das neueste, das ich auf dem Bild trage, sind meine weinroten Nike Blazer. Ich habe sie nachträglich zu Weihnachten von meiner Schwester geschenkt bekommen. Gewünscht habe ich sie mir schon wirklich sehr sehr lange. Ich glaube sogar bereits vor 2 Jahren. Das nächste Teil ist mein Mantel. Was ihr wissen müsst, diesen zu bekommen, war echt nicht einfach. Ständig war er im Onlineshop ausverkauft. Erst durch Hartnäckigkeit und ständigem Nachschauen, ob nicht jemand wohlmöglich seinen Mantel zurückgeschickt hat, war er mir letztlich vergönnt. Es ist ein tolles Gefühl, wenn man derjenige ist, der den allerletzten Mantel gekauft hat. Denn augenblicklich danach war er wieder ausverkauft. Soweit eine kurze Rückmeldung meinerseits und nun entlasse ich euch in euer Restwochenende.








Coat, Leather Jacket - H&M | Jeans - Asos | Tank - Weekday | Sneaker - Nike Blazer